Mit einem Atemzug durch die Technik

 Premenreuth
„Mit einem Atemzug in die Technik- und in die Harmonie mit dem Partner kommen“, war das Lehrgangsmotto Robert Hundshammers in Premenreuth. Dem wurde er im ersten Teil des Trainingsnachmittags mit scheinbar leichten-, aber doch seh ...

Harmonie prägt Jahrestraining

 Tirschenreuth
 Bildergalerie vorhanden
Am 9. und 10. September veranstaltete der Aikido Verein Tirschenreuth sein 21. Jahrestreffen. Nachdem am Samstagvormittag Dr. Hans Baierl die Gäste begrüßt hatte, übernahmen Meister unterschiedlicher Stilrichtungen Trainingssequen ...

Wie der Pinsel eines Malers

 Kastl
Sechs Mädchen und Buben nahmen an dem Kindertraining der Aikidogruppe des TSV Kastl teil. Nur eine kleine Gruppe, die dafür aber umso intensiver betreut werden konnte. Es kamen drei Kinder aus Neualbenreuth, eines aus Tirschenreut ...

2. Dan Seminar in Schlackenhof

 Kemnath
Das zweite Mal fand nun das Dan – Seminar im neuen Dojo von Tobias Müller, dem Vorsitzenden des Stiftland Aikido, in Schlackenhof bei Kemnath statt. In dem geschmackvoll in japanischen Flair eingerichteten Übungsraum fanden sich h ...

Lehrgang für Kinder und Jugendliche

 Tirschenreuth
 Bildergalerie vorhanden
Der Aikido Tirschenreuth veranstaltete am Samstag erneut einen gelungenen Kinderlehrgang. Die Turnhalle des Stiftlandgymnasiums diente als Lehrstätte für begeisterte Kinder. Aus dem ganzen Stiftland waren über 40 Aikido- Schüler an ...
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com