Erste Kyu-Prüfung in Tirschenreuth im Jahr 2006

Erste Kyu-Prüfung in Tirschenreuth im Jahr 2006




Tirschenreuth (Birkner Markus, 2006-05-02) Einen Tag nach dem großartigen Lehrgang mit Stefanie Rothböck (3. Dan) standen bei den Tirschenreuther Aikidoka auch schon wieder zahlreiche Prüfungen an.
Teilnehmer der ersten Kyu-Prüfung im Jahr 2006 waren vor allem Kinder bzw. Jugendliche aus den Gruppen von Margret Schels aus Tirschenreuth und Bärnau.
Der Tirschenreuther Aikido-Meister Dr. Werner Winkler nahm dabei Kinder Kyu-Grade vom neunten bis vierten Kyu, sowie bei den Erwachsenen den vierten und zweiten Kyu ab.
Sebastian Preuchl, der am Anfang seiner Aikidolaufzeit steht durfte sich über den neunten Kyu freuen. Den siebten Kyu erhielt Barbara Völkl. Einen Schritt weiter kam Elisa Wagner mit den sechsten Kyu. Matthias Konrad und Kevin Hähnel waren stolz über ihren fünften Kyu. Am weitesten bei den Kinder und Jugendlichen kamen Simon Sommer, Elena Wagner und Roland Stamm. Sie erhielten den vierten Kyu.
Bei den Erwachsenen wurden der vierte (Orange) und zweite (Blau) Kyu geprüft. Temsy Raj und Eugen Truderung ereichten den vierten Kyu. Etwas mehr anstrengen musste sich Andreas Stamm, den beim zweiten Kyu steht eine breite Palette an Techniken auf den Programm.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com