Für Prüfung zum 1. Dan und großen Einsatz gewürdigt

Für Prüfung zum 1. Dan und großen Einsatz gewürdigt




Tirschenreuth (Schels Margret, 2006-12-09) Diesen Tag werden die Jackmann’s wohl so schnell nicht vergessen – denn es standen seit langen wieder Prüfungen zum 1. Dan und 1. Kyu an.
Jaroslav Jackmann sen. absolvierte den 1. Dan im Stiftland Aikido, sein Sohn Jaroslav Jackmann jun. erhielt bereits eine Woche zuvor die Graduierung zum 1. Kyu.
Die beiden begeisterten Aikidoka aus Plana (CZ) nahmen es über ein Jahr auf sich, jeden Mittwoch in Bärnau bei Margret Schels und jeden Samstag bei Werner Winkler in Tirschenreuth zu trainieren.
Zudem leitet Jachmann sen. momentan auch noch das Kindertraining in Tachov am Montag
Die beiden überzeugten Prüfer Werner Winkler mit sehr guten Können und wurden für ihren großen Einsatz entsprechend gewürdigt.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com