Gratulation zur erfolgreich bestandenen Prüfung

Gratulation zur erfolgreich bestandenen Prüfung




Kastl (Walberer Kathleen, 2006-05-11) Das Vereinsleben im TSV hatte am Donnerstag in der Abteilung Aikido einen Höhepunkt: für 4 Teilnehmer standen die Prüfungen zum 10. Kyu an. Mit diesem Schritt erwarben die Kinder ihren ersten, den halb- gelben Gürtel.

Ein Prüfungstag ist immer etwas ganz Besonderes. Die Trainerin Kathleen Walberer lud Tobias Müller als Gast ein, der die Prüfung durchführte. Nach einer lockeren Aufwärmphase und einigen entspannenden Dehnungsübungen ging es darum, das anspruchsvolle Prüfungsprogramm zu bewältigen. Die Aufregung war, besonders am Anfang, groß. Doch alle Prüflinge haben ihr Können bewiesen und die Prüfung zum erfolgreich bestanden.

Die Freude darüber war groß, die Trainerin gratulierte ihren Schülern und wünschte weiterhin viel Freude beim Trainieren.
Aikido ist die japanische Kunst der Selbstverteidigung, die jeder kennen lernen kann. Das Alter spielt dabei gar keine Rolle. Die ruhige Bewegung wirkt gesundheitsfördernd, entspannend und wohltuend. Das Training beginnt immer donnerstags um 15 Uhr in der Mehrzweckhalle, Interessierte sind jederzeit willkommen.
Die Berechtigung zum Tragen des halb-gelben Gürtels haben erworben: Anja Seifert, Annalena Bauer, Tobias Zeitler und Christian Seifert . (auf dem Bild in der ersten Reihe knieend von links)











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com