Kyu-Prüfungen bei den Neualbenreuther Aikidoka

Kyu-Prüfungen bei den Neualbenreuther Aikidoka




Neualbenreuth (Förster Peter, 2006-12-13) Zum zweiten mal in diesem Jahr konnten Neualbenreuther Aikidoka ihr Können bei Gürtelprüfungen beweisen. Nachdem im Juli bereits Christian Dietz, Benedikt Kalin, Isabella Ullrich die Prüfung zum 5. Kyu (Gelbgurt) und Valentin Helm zum 10. Kyu (Gelbgurt Teil 1) abgelegt haben, nutzte nun Valentin Helm die Gelegenheit für die Prüfung zum 9. Kyu und darf damit den Gelbgurt tragen. Das jüngste Mitglied der Sparte Aikido im TSV Neualbenreuth, Johannes Helm, bewältigte mit Erfolg das Prüfungsprogramm zum 10. Kyu.

Die Prüfung wurde von Margret Schels (4.Dan) durchgeführt, und beinhaltete neben verschiedenen Abwehrtechniken und der Fallschule auch Konzentrations- und Atemübungen.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com