Jahrestraining 2007 in Tirschenreuth

 Tirschenreuth
 Bildergalerie vorhanden
Am 08./09. September veranstaltete der Aikido Verein Tirschenreuth sein 22. Jahrestreffen. Auf Wunsch etlicher Schüler war zum ersten Mal ein Themenschwerpunkt vorgegeben gewesen: „Ikkyo“, die erste Form der Haltetechniken. Dadurc ...

DAN-Seminar 2007 in Schlackenhof

 Kemnath
 Bildergalerie vorhanden
Ein weiteres Mal fand das diesjährige Dan-Seminar des Stiftland Aikido in Schlackenhof statt. Werner Winkler erklärte die Aufgabe dieses Trainings: „Das DAN-Seminar gebe dem Technischen Leiter die Möglichkeit, den fortgeschrittene ...

Kinder-Kyu-Prüfung in Ravensburg

 Ravensburg
Wir freuen uns, dass am 16.5. neun junge Aikidokas erfolgreich ihre Gürtelprüfung abgelegt haben. Wir gratulieren Alexander und Joshua zum 10. Kyu, Meret und Julius zum 9. Kyu Gabriel zum 8. Kyu und Marie-Lene, Dennis, Michel u ...

Lehrgang mit Stefanie Rothböck

 Tirschenreuth
 Bildergalerie vorhanden
Auch in diesem Jahr fand ein Lehrgang unter der Leitung von Stefanie Rothböck (3. Dan Tendo Ryu) statt, die aus München angereist war. Aus dem ganzen Stiftland waren etwa 20 Aikido- Begeisterte mit von der Partie, die fleißig traini ...
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com