Stiftland Aikido in Fuchsmühl

 Fuchsmühl
Am vergangenen Samstag bot sich eine gute Gelegenheit, die Zweigstelle des Aikidovereins Tirschenreuth in Fuchsmühl zu besuchen. Der Trainer Dergah Durmaz empfing die Trainerin und 1. Vorsitzende des Aikido Tirschenreuth e.V. Magret ...

Stiftland zu Besuch in Chemnitz

 Chemnitz
Am vergangenen Montag (11.10.2021) hatten wir hohen Besuch aus dem Stiftland. Joey und Dergah hatten sich angekündigt, um mit uns zu trainieren, aber vor allem, um die Kyu-Prüfungen zum 10. Und 9. Kyu bei unseren Jüngsten abzunehmen ...

Gürtelprüfung im Stiftland-Aikido

 Tirschenreuth
Kurz vor den Ferien, nach einer endlosen Corona-Pause war es endlich soweit! Lukas Schiffmann von der Tirschenreuther Aikido Gruppe konnte seine erste Gürtelprüfung ablegen. Die anwesenden Kinder, Trainerin Margret Schels und Prüf ...

Aikido-Training ist wieder möglich!

 Premenreuth
Wie viele Vereine musste auch Aikido Stiftland unter der Corona-Situation der letzten Monate leiden. Zwar bemühten sich die einzelnen Gruppen durch Aikido-online Angebote und Einzeltraining sowie online-Einladungen zu gewaltfreier Kom ...
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com