Ferienprogramm bei Aikido Tirschenreuth e.V.

Ferienprogramm bei Aikido Tirschenreuth e.V.




Tirschenreuth (Walberer Kathleen, 2021-09-09) Die Teilnehmer am Ferienprogramm der Stadt Tirschenreuth lernten bei einem Schnuppertraining die Grundlagen der japanischen Kampfkunst Aikido kennen.
An 3 Tagen wurde jeweils eine Stunde lang geübt. Die Kinder erhielten die Möglichkeit, Stiftland Aikido in dieser Zeit auszuprobieren.
Verschiedene Techniken und Bewegungsabläufe wurden gezeigt. Dabei kamen alle ordentlich ins Schwitzen. Das richtige Fallen und Abrollen kann vor Verletzungen schützen und wurde in abwechslungsreichen Varianten erlernt.
Im Stil des Stiftland Aikido vermittelten die Trainer Eugen Truderung, Valerii Carlov und Margret Schels wertvolle Grundlagen der friedlichen Kampfkunst.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com