Prüfungen im Stiftland Aikido mit Bravour gemeistert

Prüfungen im Stiftland Aikido mit Bravour gemeistert




Premenreuth (Walberer Kathleen, 2021-11-13) Dergah Durmaz, Thomas Schedl und Valeri Carlova stellten sich dem Prüfungsprogramm des 2. Kyu. Gefragt waren Atem - und Konzentrationstechniken sowie Haltegriffe und Würfe.
Die Prüflinge legten unter den wachsamen Blicken von Prüfer Werner Winkler und Prüferin Margret Schels (6.Dan) eine gute Prüfung ab. Anfangs schien man die Nervosität den Prüflingen noch anzumerken,
doch im Verlauf konnten harmonisch fließende Abläufe gezeigt werden. Die verdienten Urkunden werden anlässlich des Stiftland Aikido Jahrestrainings an alle Prüflinge des Jahres gesammelt überreicht.
Alle Anwesenden gratulierten zur erreichten Graduierung. Die Veranstaltung wurde unter Einhaltung von 2G durchgeführt.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com