Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gardasee-Lehrgang

01. Juni 2020 bis 06. Juni 2020

Liebe Aikidofreunde,

ich freue mich sehr, Euch dieses Jahr wieder zu unserem heiß begehrten, 17. Pfingstlehrgang in Desenzano del Garda, mit Werner und dieses Jahr offiziell mit Gottfried Fröhlich, einladen zu dürfen.

Wie gewohnt wird Werner das Aikido Training im New Energy Forum leiten. Am Abend findet dann, mit Gottfried, auf der Wiese im Del Vó, das Tai Chi und anschließend das Waffentraining statt. (näheres, siehe Ausschreibung)

Dieses Jahr findet der Lehrgang vom 01. – 06. Juni statt (Ausschreibung siehe Anhang).

Wie gewohnt erwarten uns intensive und wertvolle Trainingseinheiten im Dojo in Desenzano (New Energy Forum) und auf der Wiese des Desenzano Camping Village (Vilaggo Turistico Vó), in Verbindung mit der italienischen Frühlingssonne und fröhlichen, gemütlichen Abenden am Gardasee, sowie vielen schönen Begegnungen mit lieben Leuten.

Anreise ist gewöhnlich Samstag oder Sonntag, vor Lehrgangsbeginn. Am Sonntagabend treffen wir uns zur Begrüßung im Restaurant des Del Vó.

Ob auf dem Camping oder im Appartement; das Desenzano Camping Village (Vilaggo Turistico Vó) bietet gute Unterkünfte an. Bis Februar bietet das Desenzano Camping Village sehr gute Frühbucherpreise an.

Bitte meldet Euch alle, bis Ostern bei mir an. Ich erstelle eine Teilnehmerliste für das Dojo und benötige Eure Mail-Adressen

Generell bitte ich um baldige Rückmeldung bei Teilnahme, damit eine gute Planung gewährleistet ist…

Nun freue ich mich sehr auf Euch und sende liebe Grüße

Euer Michael Hagmann

Ausschreibung Gardasee 2020

Details

Beginn:
01. Juni 2020
Ende:
06. Juni 2020

Veranstalter

Stiftland Aikido e.V.

Veranstaltungsort

Desenzano Camping Village
Via Vò, 9
Desenzano Del Garda (Bs), 25015 Italien
+ Google Karte
Telefon:
+39 030 9121325
Website:
https://desenzanocampingvillage.com/de/
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com