Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderlehrgang in Tirschenreuth

23. Februar 2019 um 14:00 bis 16:00

kostenlos

Hallo junge Aikidoka,

der Tirschenreuther Aikido–Verein veranstaltet jedes Jahr einen Lehrgang speziell für Kinder und Jugendliche. An dieser Tradition halten wir auch in diesem Jahr fest, und am Samstag, 23. Februar 2019 um 14.00 Uhr, ist es wieder soweit.

Wir treffen uns alle in der Turnhalle am Stiftland–Gymnasium Tirschenreuth zu einem interessanten Lehrgang. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden aus Tschechien zu trainieren!

In der Lehrgangsgebühr von Nix–Euro ist die anschließende Brotzeit schon enthalten. Für die zuschauenden Eltern stehen Kaffee und Kuchen oder auch eine Brotzeit bereit. Selbstverständlich dürft Ihr auch Nachbarn, Freunde und Großeltern zum Zuschauen einladen. Ich hoffe, sehr viele Teilnehmer aus allen Stiftland – und anderen Dojos begrüßen zu können.

Bitte gebt Euren Trainern vorher Bescheid, damit wir auch genügend Tatami und Brotzeit vorbereiten können.

Ich freue mich schon mächtig auf einen schönen Lehrgang mit sehr vielen Teilnehmern!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Aikido – Grüße

Gretl

P.S. Für alle, die in diesem Jahr eine Prüfung machen wollen, ist der Lehrgang Pflicht. Bringt deshalb bitte die Pässe mit.

 

Downloadlink zur Einladung: 2019-02-23_Kinderlehrgang_TIR

Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
14:00 bis 16:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Aikido Tirschenreuth e.V.

Veranstaltungsort

Dojo Aikido Tirschenreuth e.V. (Stiftland Gymnasium)
Stiftlandring 1
Tirschenreuth, 95643 Deutschland
+ Google Karte
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com