Gemeinschaft durch gemeinsame Wanderung zum Waldnaabtal

Gemeinschaft durch gemeinsame Wanderung zum Waldnaabtal




Tirschenreuth (Reichl Willi, 2009-06-03) Damit sich die Kinder der verschiedenen Kindergruppen auch außerhalb des Trainings einmal kennen lernen, trafen wir uns in den Pfingstferien zu einer gemeinsamen Wanderung ins Waldnaabtal.
Los gings um 18.15 Uhr am Parkplatz in Ödwalpersreuth in Richtung Blockhütte.
Nach dieser ersten Etappe durften sich alle Teilnehmer erst einmal mit einem Eis bzw. Getränk stärken. Von der Blockhütte aus wanderten wir weiter entlang der Waldnaab bis zum Butterfass. Einige Mutige stürzten sich sogleich in die Fluten, besser gesagt sie kletterten über die Felsen ans andere Ufer, was ihnen sichtlich Spaß machte. Dann setzten wir unsere Wanderung Richtung Sauerbrunnen fort. Auf dem Rückweg verteilte Margret noch Leuchtstäbe zur Freude aller Kinder, so dass sie motiviert den letzten und steilsten Teil der Wegstrecke ohne Mühe schafften.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com