Zeltlager in Schlackenhof

Zeltlager in Schlackenhof




Kemnath (Walberer Kathleen, 2008-08-10) Vom 10. bis 14. August trafen sich 12 Teilnehmer in Schlackenhof bei Kemnath, um ein gemeinsames Zeltlager mit Aikidotraining unter der Anleitung von Kathleen Walberer zu erleben. Mit viel Freude übten die Kinder verschiedene Techniken der Selbstverteidigung. Alle Teilnehmer waren gespannt auf die Vorführung des Erlernten am Abschlusstag. Jeder gab sein Bestes und es konnten beachtliche Lernerfolge verzeichnet werden.
Auch der Spaß kam bei diesem Trainingslager nicht zu kurz! Die Kinder übernachteten in Zelten auf der Wiese. Dabei wurde teilweise schon ordentlich geschwitzt, doch letztendlich hatten alle ein „Dach“ überm Kopf. Das Wetter war sehr regnerisch, doch mit guter Kleidung haben das alle gut überstanden.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung der Tradition im kommenden Jahr! Als nächste Aktion für die Kinder des TSV Kastl, Abteilung Aikido, ist die Teilnahme am Jahrestraining des Aikidovereins Tirschenreuth am 13. September 2008 geplant.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com