Kevin Hähnel trägt blauen Gurt

Kevin Hähnel trägt blauen Gurt




Tirschenreuth (Walberer Kathleen, 2008-07-29) Nach langer Vorbereitung auf die Prüfung war es so weit: Endlich konnte Kevin Hähnel aus der Aikidogruppe in Bärnau sein Können bei der anstehenden Gürtelprüfung in Tirschenreuth beweisen. Für den 2. Kyu (blauer Gürtel) wurden Techniken zur Verteidigung des Angriffs Shomen-uchi und Shomen-tsuki gefordert, außerdem musste Suwari-waza und Jo-dori, korrekt ausgeführt werden. Kevin Hähnel bewegte sich sehr gut und flüssig. Die Freude über die bestandene Prüfung war groß, Prüfer und Trainer gratulierten dem Schüler und wünschten weiterhin viel Freude beim Trainieren.
Die Prüfung wurde von Jürgen Land aus dem Tirschenreuther Aikidoverein durchgeführt. Kevin Hähnel trainiert normalerweise in der Gruppe Bärnau bei Margret Schels, die Prüfung fand in Tirschenreuth statt.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com