Sergej Rudakovski zum Träger des 1. DAN graduiert

Sergej Rudakovski zum Träger des 1. DAN graduiert




Premenreuth (Nowak Thorsten, 2022-08-27) Bei sommerlich schwülem Wetter stellte sich Sergej Rudakovski erfolgreich der Prüfung zum 1. Dan.
Aufgabe des Prüflings war es u.a. verschiedene Wurf- und Haltetechniken nach Vorgaben der Prüfer Margret Schels und Werner Winkler vorzuzeigen.
Nachdem der Aikidoka schon im Vorfeld große Teile des Prüfungsprogramms vorgeführt hat war es am Prüfungstag nicht mehr nötig alle Techniken im Einzelnen zu zeigen.
Im sehr umfangreichen Prüfungsprogramm waren auch Waffen- und Entwaffnungstechniken enthalten, die der Prüfling meistern musste.
Auch Dank der präzisen und energiereichen Angriffe des Ukes Dergah Durmaz durfte Sergej Rudakovski am Ende des Trainings den schwarzen Gürtel in Händen halten.
Die Prüfer und alle anwesenden Aikidoka gratulierten dem Prüfling und wünschten viel Erfolg auf dem weiteren Aikido-Weg.

Foto: Rainer Lekien











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com