Ferienprogramm in Tirschenreuth

Ferienprogramm in Tirschenreuth




Tirschenreuth (Walberer Kathleen, 2022-09-07) Im Ferienprogramm der Stadt Tirschenreuth wurde zum wiederholten Mal eine Trainingseinheit im Stiftland Aikido angeboten. Die Teilnehmer durften die Grundlagen der Bewegungskunst kennen lernen. In konzentrierter Atmosphäre wurden Atemtechniken und Grundschritte geübt. Bei der Fallschule übten die Kinder das elegante Abrollen. Verschiedene Halte- und Wurftechniken waren Teil des abwechslungsreichen Programms, das durch die Trainer Johannes Gutscher, Valerii Carlova und Margret Schels vermittelt wurde.

Gruppenbild: Mehr als 20 begeisterte Kinder nahmen am Stiftland Aikido Ferienprogramm teil.
Fotograf: Eugen Truderung











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com