Stiftland-Training und personeller Wechsel in der Vorstandschaft

Stiftland-Training und personeller Wechsel in der Vorstandschaft




Premenreuth (Walberer Kathleen, 2022-07-16) Das jährliche Stiftland-Training fand dieses Jahr in Premenreuth statt. Da die Dachorganisation „Stiftland-Aikido .e.V.“ und die Aikido-Abteilung des TSV Reuth ihr 25jähriges Jubiläum feierten, war auch ein TV-Team des OTV anwesend und filmte Sequenzen aus der üblichen Trainingsarbeit, die am folgenden Montag in verkürzter Fassung ausgestrahlt wurden.
Peter Schieder, 1. Vorstand vom TSV Reuth, bedankte sich herzlich bei der Abteilung Aikido für die aktiven, gut besuchten Trainingseinheiten. Er lobte den Einsatz der Gruppe, die am Freitag mit Margret Schels und Dergah Durmaz und am Samstag mit Werner Winkler trainiert.
In der anschließenden Sitzung bedankte sich der Technische Leiter, Dr. Werner Winkler, bei Johannes Gutscher, der aus privaten Gründen sein Amt als Erster Vorstand aufgibt. Als Nachfolger wurde der bisherige zweite Vorstand Dergah Durmaz gewählt, sein Stellvertreter wurde Sergej Rudakovsky.

Verfasser des Textes: Kathleen Walberer und Werner Winkler
Fotografin: Margret Schels
Bildunterschrift: Trainingsgruppe mit neuem Vorstand Dergah Durmaz (in der vorderen Reihe, 3. von rechts), Technische Leitung Werner Winkler (erster von rechts), Peter Schieder, 1. Vorstand vom TSV Reuth (zweiter von rechts)











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com