Weihnachtsgruß der Vorstandschaft und der technischen Leitung

Weihnachtsgruß der Vorstandschaft und der technischen Leitung




(Winkler Werner, 2020-12-22) Liebe Aikido-Freunde,

am Ende eines seltsamen Jahres möchten wir uns bei euch für die engagierte und angenehme Zusammenarbeit, eben das gemeinsame Gehen auf dem gemeinsamen Weg, herzlich bedanken.

Auch wenn wir auf der Matte lernen, einer ungewohnten Situation angemessen zu begegnen, fällt dies im Alltag oft nicht leicht. Wir sind keine programmierbaren Roboter, sondern Menschen, die leicht die Fassung verlieren und damit, leider, auch sich selbst. Meister Ueshiba schenkte uns mit seiner Kunst eine Möglichkeit, wieder zu unserem eigentlichen Wesen zu finden, unsere alltägliche Unzufriedenheit zu beheben, uns mit uns selbst zu versöhnen. Indem wir uns als Brüder und Schwestern der einen Schöpfung begreifen, uns vom Schicksal der Armen, der Flüchtlinge, der unter der Pandemie Leidenden berühren lassen, werden wir unserem Menschsein gerecht.

Lassen wir uns auch im kommenden Jahr vom Aikido inspirieren. Bis wir wieder in unsere Dojos können, sollten wir beweglich bleiben, in den „stillen Tagen“ die Natur suchen, Achtsamkeit und Meditation nicht vergessen.

Wir wünschen euch harmonisch verlaufende Festtage sowie fürs neue Jahr Gesundheit, Freude und persönliches Wohlergehen in den Herausforderungen des Alltags. Den Kranken die ersehnte Genesung.

Erster Vorstand und die technische Leitung
Joey, Werner und Margret











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com