Stiftland Aikido Freundschaftstraining in Tachov

Stiftland Aikido Freundschaftstraining in Tachov




Tachov (CZ) (Walberer Kathleen, 2018-04-26) Eine Gruppe von deutschen und tschechischen Teilnehmern besuchte das Stiftland Aikido Freundschafts- Training in Tachov. Erfreulich war das Wiedersehen, denn mancher Aikidoka nahm nach längerer Pause an diesem Samstag das Training wieder auf.
Trainer Werner Winkler stellte in der Einheit verschiedene Eingangsbewegungen zu typischen Aikidotechniken vor. Die Schwerpunkte lagen auf Ikkyo gyaku-hanmi, Kote-gaeshi und Sokumen Irimi-nage. Im weiteren Trainingsverlauf ging er auf die Verbindung der Bewegungsabläufe hin zu Stock und Schwert ein. Im Anschluss fand wie gewohnt ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem die deutsch- tschechische Freundschaft weiter wachsen konnte.












Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com