Gerhard Frankl

Gerhard Frankl




Premenreuth (Winkler Werner, 2018-02-20) Mit großer Trauer haben die Mitglieder des Stiftland Aikido den plötzlichen Tod von Gerhard Frankl aufgenommen. Der Träger des 3. Dan und Trainer von Aikido Premenreuth starb am 8. Februar 2018.

Gerhard begann seine Ausbildung 1992 in Tirschenreuth. Schon bald konnte er hier das Kindertraining übernehmen, das er erfolgreich und mit beachtlichem persönlichen Einsatz bis 1997 leitete. Seit Ende 1996 unterrichtete er mit Hingabe die Aikido-Gruppe Premenreuth. Diese Tätigkeit wurde ihm mit den Jahren zu einer wichtigen Lebensaufgabe. Der Tod des beliebten, engagierten und stets loyalen Aikidoka bedeutet daher für seine Schüler und Freunde einen sehr schmerzhaften Verlust. Das Stiftland Aikido ist ihm für seine Arbeit zu großem Dank verpflichtet. Sein unermüdliches Wirken für das Aikido bleibt unvergessen.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com