Stiftland Aikido Gürtelprüfungen in Kastl

Stiftland Aikido Gürtelprüfungen in Kastl




Kastl (Walberer Kathleen, 2016-07-30) Nach einer Zeit der intensiven Vorbereitung war es in der Stiftland Aikido Gruppe in Kastl wieder soweit: die anstehenden Gürtelprüfungen wurden absolviert. Trainerinnen Kathleen Walberer und Gertrud Treffert luden Sophie Maier, Trägerin des 3. DAN Stiftland Aikido nach Kastl ein. Sie freute sich über die Einladung nach Kastl. Folgende Programme wurden geprüft: Felix Praller, Henrik König, Marius Pscherer, Jan Goller, David Küffner, Lea Wolf 10. Kyu, Marlene Ripper, Johanna Deubzer 7. Kyu und Nikolai König 6. Kyu. Alle Kinder haben ihre Prüfung bestanden. Im Anschluss an die Prüfung und auch schon während der Prüfung gab Sophie Maier ein paar Tipps, wie die Schüler ihre Techniken noch verbessern können. Dankbar wurden diese Hinweise angenommen.
Wer donnerstags ab 16.15 Uhr in der Mehrzweckhalle in Kastl Aikido trainieren möchte, ist zu einem Schnuppertraining herzlich willkommen.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com