Prüfung zum 2. Dan Stiftland Aikido mit Erfolg bestanden

Prüfung zum 2. Dan Stiftland Aikido mit Erfolg bestanden




Premenreuth (Walberer Kathleen, 2014-11-01) Norbert Binder, Christina und Thorsten Sick haben erfolgreich die Prüfung zum 2. Dan Stiftland Aikido abgelegt.
Trainer Stefan Rößler legte bei Christina und Thorsten Sick die Grundlagen - für Norbert Binder war das Yoshioka Sensei in Japan. Auch Susanne Obert und Michael Hagmann waren anwesend, denn auch sie bereiteten die drei Prüflinge im Laufe des vergangenen Jahres intensiv auf die Prüfung vor.
Werner Winkler und Margret Schels nahmen die Prüfung ab.
Diese begann am Vormittag mit der Überprüfung der Grundtechniken und am Nachmittag folgte das Programm für den 2. Dan mit den Waffentechniken, den Variationen (henka-waza) und Gegentechniken (kaeshi-waza) sowie den Techniken im Knien (suwari-waza).
Einen ganz herzlichen Dank an alle, die den Prüflingen Begleitung und Unterstützung zuteil werden ließen.
Im Namen des Stiftland Aikido gratulieren wir herzlich zu den bestandenen Prüfungen.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com