Prüfungen in der Stiftland Aikido Gruppe Tirschenreuth

Prüfungen in der Stiftland Aikido Gruppe Tirschenreuth




Tirschenreuth (Walberer Kathleen, 2014-07-22) Die Nervosität machte sich unter den Prüflingen der Tirschenreuther Stiftland-Aikido-Gruppe von Trainerin Margret Schels kaum bemerkbar. In den vorangegangenen Trainingseinheiten wurde das Programm gut geübt und so stellte der Prüfungstag einen gelungenen Abschluss der Vorbereitungszeit dar.
Verlangt wurden neben der Fallschule auch verschiedene Würfe, Haltegriffe und Atemtechniken. Alle Vorgaben des offiziellen Prüfungsplanes wurden eingehend abgefragt. Die Prüflinge konzentrierten sich auf die Exaktheit der Ausführung.
Als Prüfer beobachtete Eugen Truderung, wie sicher die geforderten Techniken beherrscht wurden. Alle Teilnehmer durften die Urkunde zur bestandenen Prüfung in Empfang nehmen. Im Einzelnen wurden folgende Graduierungen erreicht: Laura Haberkorn, Jamira Binder und Jonathan Michl - 10. Kyu (weiß-gelb). Die grundlegenden Techniken für den 9. Kyu (gelber Gürtel) zeigte Katharina Fick mit Eleganz und bestand diese Prüfung. Trainerin Margret Schels, Prüfer Eugen Truderung und die anwesenden Aikidoka gratulierten herzlich zu den bestandenen Prüfungen.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com