Gürtelprüfungen im Stiftland Aikido erfolgreich abgelegt

Gürtelprüfungen im Stiftland Aikido erfolgreich abgelegt




Bärnau (Walberer Kathleen, 2014-07-15) In der Stiftland Aikido Gruppe von Trainer Willi Reichl in Bärnau standen noch vor den Sommerferien die Prüfungen an.
Verlangt wurden verschiedene Atemkraftwürfe, Haltegriffe und Grundtechniken. Alle Vorgaben des offiziellen Prüfungsplanes wurden abgefragt. Da es im Aikido vor allem auf die Konzentration und Exaktheit der Ausführung ankommt, beobachtete auch der Trainer, wie korrekt seine Schüler die gelernten Techniken zeigten.
So mancher Prüfling strengte sich an und gab sein Bestes auf der Matte. Am Ende zeigte sich Prüferin Margret Schels, 5. DAN Stiftland Aikido, von der Leistung der Teilnehmer überzeugt. Somit konnten alle Anwärter auf die nächsthöhere Gurtklasse mit Erleichterung die Urkunde zur bestandenen Prüfung in Empfang nehmen.
Im Einzelnen wurden folgende Graduierungen erreicht: 10. Kyu - Magdalena Zintl, Sebastian Beinrucker, Marlon Fehr, Leonie Gradl; 9. Kyu - Christoph Reichl und Johannes Frank; 8. Kyu - Anja Gradl. Trainer Willi Reichl und Prüferin Margret Schels gratulierten und wünschten den Prüflingen viel Erfolg für die weiteren Schritte auf ihrem Weg.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com