Stiftland Aikido Ausflug in den Geschichtspark Bärnau

Stiftland Aikido Ausflug in den Geschichtspark Bärnau




(Walberer Kathleen, 2014-06-01) Einige Mitglieder des Stiftland Aikido trafen sich zum Familienausflug in Bärnau, eine Führung durch den Geschichtspark stand auf dem geplanten Programm.

Zunächst wurde ein Teil der Gruppe zu den Wollschweinen geführt, eine der schönsten Attraktionen des Parks. Die Tiere hätten es wohl etwas besser als im Mittelalter, der Platz und die Versorgung mit Futter wären damals anders. Die Häuser und die Gärten werden ehrenamtlich errichtet und gepflegt, das ist eine beeindruckende Leistung des Vereins. Ihre Begeisterung für das Mittelalter ließen die Museumsführer auf die Besucher übergehen, schnell verging die Zeit und der Nachmittag klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus. Margret Schels organisierte den Ausflug und freute sich mit den Teilnehmern über den interessanten Einblick ins Mittelalter.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com