Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung




Premenreuth (Walberer Kathleen, 2013-03-17) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Zur Prüfungs-Abnahme im Stiftland-Aikido trafen sich drei Kandidaten und ihre Trainer in Premenreuth. Werner Winkler fungierte als technischer Leiter und Prüfer.
Dem eigentlichen Programm ging die Feststellung bereits bekannten Wissens voraus. Dann mussten die Prüflinge die vorgesehenen Wurf- und Haltetechniken des angestrebten Schüler-Grades ausführen. Nach anfänglicher Nervosität gelangen allen Teilnehmern gute Leistungen. Sie konnten sich über ihre bestandene Prüfung freuen.
Geprüft zum 4. Kyu wurde Johannes Gutscher, der von den Trainern Margret Schels und Roland Wölfl auf diesen Tag vorbereitet worden war. Jan Mucha legte die Prüfung zum 1. Kyu ab und wurde von seinem Lehrer Karel Burian begleitet. Auch Roland Wölfel durfte sich über den bestandenen 1. Kyu freuen, er hatte bei Werner Friedrich und Margret Schels gelernt.
Somit hatte sich die trainingsintensive Zeit der Prüfungsvorbereitung gelohnt. Es gratulierten die Trainer und alle Anwesenden und wünschten den Prüflingen viel Erfolg für die weiteren Schritte auf ihrem Aikido-Weg.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com