Weihnachtstraining in Tachov

Weihnachtstraining in Tachov




Tachov (CZ) (Schels Margret, 2005-12-18) Von Aikido Premenreuth ursprünglich ausgehend hat sich mittlerweile das alljährliche Weihnachtstraining nun auch über die Grenzen nach Tachov (CZ) hinausbewegt und wird, wie das Jahrestraining in Tirschenreuth, von verschiedenen Lehrern gestaltet.
Viele unterschiedliche Aspekte vereinten dieses mal Radian Zeman (Qi-Gong), Jarda Jackmann (Aikido), Karel Burian (Aikido) und Margret Schels (Aikido) zu einen abwechslungsreichen Lehrgang.
Großen Augenmerk erhielt allerdings der kurze abschließende Ausflug in die entspannte Welt des Qi-Gong von Zeman. Nach einem sehr gelungenen Trainings-Nachmittag lud ein reich gedeckter Tisch die Trainingsteilnehmer zu einer gemütlichen Runde ein.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com