Prüfungen zum ersten Kyu in Premenreuth

Prüfungen zum ersten Kyu in Premenreuth




Premenreuth (Laubert Andreas, 2012-06-16) Bei sommerlichen Temperaturen fand im Dojo Premenreuth eine Prüfung zum 1.Kyu (brauner Gürtel) statt. Die Aikidokas Thorsten Nowak und Holger Wolfrum von Aikido Kulmbach mussten nach einer allgemeinen Überprüfung der Grundkenntnisse die verschiedenen Techniken des 1.Kyus zeigen.
Es standen unter anderem die Techniken Kokyu-nage, Ikkyo aus den Angriffen Katate-ryote-dori und Yokomen-uchi auf dem Pogramm.
Die Prüfungen wurden abgenommen von Werner Winkler, technische Leitung des Stiftland Aikido und von Margret Schels. Die Prüfer legten großen Wert auf den synchronen Beginn aus dem Zentrum heraus. Einswerden mit dem Partner und kein Messen der Kräfte sei das Ziel. Die beiden Prüflinge konnten alle Aufgaben erfüllen und bestanden die Prüfung souverän.
Deswegen strahlte die Sonne nach vollbrachter Prüfung mit Holger und Thorsten um die Wette.
Im Namen des Stiftland Aikido ergeht an die beiden Kandidaten ein herzlicher Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com