Prüfung in Grafenwöhr

Prüfung in Grafenwöhr




Grafenwöhr (Walberer Kathleen, 2011-07-26) In der Zeit der Vorbereitung ließ Trainer Marcus Creutzburg seine Schüler regelmäßig die Techniken wiederholen. Die geduldige und intensive Auseinandersetzung bildete die Grundlage für das lang erwartete Ereignis. Prüferin Kathleen Walberer nahm Katharina und Andreas Kohlzeier für den weiß-gelben Gürtel (10. Kyu), sowie Kevin und David Neff für den gelben Gürtel (9. Kyu) genau unter Beobachtung.
Zunächst zeigten die Prüflinge Atemübungen und Grundschritte, anschließend die Fallschule. Jeder bewältige souverän sein Programm. Für den weiß–gelben Gürtel umfasste das Ikkyo ai–hanmi, Shiho–nage und schließlich noch den Kokyu-nage. Für die höhere Graduierung, den gelben Gürtel, kamen Herausforderungen wie Irimi–nage und Tenchi–nage dazu. Jeder gab sein Bestes. Trainer Marcus Creutzburg wies auf den Bewegungsfluss und die korrekte Distanz zum Partner hin. Er lobte die konzentrierte und sofortige Demonstration der verlangten Technik, die Prüfungsteilnehmer wussten die japanischen Namen auf Anhieb. Prüferin Kathleen Walberer zeigte sich zufrieden mit den Leistungen und gratulierte allen zur bestandenen Prüfung.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com