Prüfung zum 1. DAN - Peter Förster

Prüfung zum 1. DAN - Peter Förster




Premenreuth (Walberer Kathleen, 2011-07-23) Peter Förster gehört zu der Gruppe der ersten Aikidoka, die 1971 mit dem Aikido-Training in Tirschenreuth begannen, also sozusagen zur Gründungsgeneration. Seit vielen Jahren leitet er das Aikido in Neualbenreuth. Sein intensiver Einsatz und seine unermüdliche Vorbereitung zahlten sich nun in schöner Weise aus. Mit guten Leistungen bestand er die umfangreiche und zeitaufwendige Prüfung zum 1. Dan. Werner Winkler, der Prüfer und Technische Leiter hob besonders die sichere Beherrschung der Stock- und Schwerttechniken hervor, Peter Förster bekam den verdienten Applaus der anwesenden Aikidoka. Seine Trainerin Margret Schels freute sich und überreichte ihm in Vertretung des 1. Vorsitzenden des Stiftland Aikido das schwarze Hakama.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com