Gute Stimmung bei Kyu-Prüfung

Gute Stimmung bei Kyu-Prüfung




Tirschenreuth (Truderung Eugen, 2010-07-27) Nach mehreren Trainingsstunden unter Leitung von Andreas Stamm (1. Kyu) waren die jungen
Aikidoka Johanna Bauer, Julia Tretter und Nico Wiesend für die Prüfung zum 10. Kyu vorbereitet.
Der Prüfer Gerhard Frankl (3. Dan) aus Premenreuth führte die Prüfung durch.
Die Aufregung bei den Prüflingen war selbstverständlich groß. Trotzdem haben alle ihre Techniken gut und sicher gemeistert.
Auch Maximilian Rosner aus der Gruppe von Margret Schels war gut für die anstehende Prüfung zum 5. Kyu vorbereitet und zeigte, was er gelernt hat.
Während der Prüfung hat Gerhard Frankl nochmals betont, wie wichtig das richtige Atmen bei der Ausführung von Ukemi ist.
Im Anschluss an die Übungen gratulierte Gerhard Frankl allen Beteiligten und überreichte Urkunden für die bestandenen Prüfungen.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com