Tu es oder tu es nicht - Lehrgang mit Robert Hundshammer

Tu es oder tu es nicht - Lehrgang mit Robert Hundshammer




Tirschenreuth (Schels Margret, 2005-10-15) Tu es, oder tu es nicht - Das war das Motto des Aikido-Lehrgangs am letzten Samstag. Aikido Tirschenreuth hatte Robert Hundshammer aus Deggendorf zu einem Lehrgang eingeladen. Hundshammer ist Träger des 4. Dan Tendoryu.
Er legt großen Wert auf natürliche Bewegungen, die Exaktheit der Techniken und vor allem auf die Entschlossenheit das was man tun will, auch wirklich zu tun. Für die ca. 30 Teilnehmer, u. a. aus Deggendorf, Bayreuth (Tendoryu-Gruppe), Tachov und einige Stiftland-Gruppen, war es ein angenehmes Training miteinander. Auch der Lehrgangsleiter freute sich über die angenehme Atmosphäre auf der Matte und beim anschließenden Beisammensein. Zum Abschluss des Lehrgangs überreichte Margret Schels ein Erinnerungsgeschenk und dankte Hundshammer für das interessante Training.











Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com