[Stiftland Aikido] [Ereignisse] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband f�r Aikido in Bayern e. V.

 
Edmund Kern

28.11.17


Zum Vergrern auf Bild klicken (28.11.17/Win) Mit großer Betroffenheit haben die Mitglieder des Stiftland Aikido vom Tod Edmund Kerns erfahren. Das Stiftland  Aikido und besonders der Tirschenreuther  Aikido-Verein haben Edmund viel zu verdanken. Er hielt bei uns Lehrgänge, nahm  Prüfungen ab und war eine der heute selten gewordenen Aikido-Persönlichkeiten, mit dem man auch über die einzelnen Richtungen hinweg ernsthafte und tiefe Gespräche führen konnte. Auf seine ruhige Art verstand er es stets, Einzelinteressen zu integrieren und den gemeinsamen Blick auf Wesentliches zu lenken. So war uns Edmund Kern ein guter und verlässlicher Gefährte auf einem Weg, den wir ein Stück gemeinsam gehen durften. Dafür sind wir ihm bleibend verbunden. Sein Tod erfüllt uns mit Trauer. Wir werden in einem besonderen Training seiner gedenken.

 

Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder

 

 

Termine

 
BUNBU RYODO - ...
25.05.
     

Impressum Datenschutzerklärung