[Stiftland Aikido] [Ereignisse] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband f�r Aikido in Bayern e. V.

 
Stiftland Aikido Ferienprogramm

12.09.16


Zum Vergrern auf Bild klickenTirschenreuth (09.09.16/Wal) Das Angebot des Stiftland Aikido Verein im städtischen Ferienprogramm wurde wie in den vergangenen Jahren gut angenommen.
Die Trainer Matthias Rath, Eugen Truderung, Margret Schels, Willi Reichl und Johannes Gutscher vermittelten Grundlagen aus dem Trainingsprogramm. Dabei wurden sie von Mitgliedern der Gruppe Tirschenreuth unterstützt. Die Kinder entwickelten in den fünf Tagen gute Kenntnisse und ließen sich begeistern. Am Dienstag, 20. September, startet um 19 Uhr ein Anfängerkurs für Jugendliche und Erwachsene im Dojo der Mittelschule in Tirschenreuth. Kursgebühr 20 Euro für fünf Abende. Informationen bei Margret Schels, Tel. 09631/79170.

 

Termine

 
BUNBU RYODO - ...
25.05.
     

Impressum Datenschutzerklärung