[Stiftland Aikido] [Highlights] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband für Aikido in Bayern e. V.

 
Stiftland Aikido Zeltlager in Grafenwöhr

23.08.16


Zum Vergrößern auf Bild klicken (23.08.16/Wal) Vom 7. bis 11. August 2016 fand das Stiftland Aikido Zeltlager im Grafenwöhrer Waldbad unter der Leitung von Kathleen Walberer statt. Mit Fleiß übten die Kinder Aikido-Techniken, Haltegriffe und Würfe. Einige Kinder kannten Aikido schon, andere haben die ersten Schritte erlernt.

Die Eltern interessierten sich für das Erlernte und staunten über die Fortschritte, die in wenigen Tagen erreicht wurden. In positiver Stimmung verabschiedeten sich die Teilnehmer voneinander. Organisatorin Kathleen Walberer dankte den Betreuern und Helfern, die mit ihrem Engagement das Zeltlager für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.

[Bildergalerie] [Pressebericht]

 

Termine

 
Samstagstrain ...
02.12.
     

Impressum