[Stiftland Aikido] [Highlights] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband für Aikido in Bayern e. V.

 
Drittes Miniseminar auf dem Hegenberg mit Atrur Weglowski, 2. Dan

27.06.16


Zum Vergrößern auf Bild klickenMeckenbeuren (19.06.16/Hag) Das 3. Miniseminar, am 19. Juni 2016 auf dem Hegenberg wurde von Artur Weglowski, 2. Dan gehalten.

Mittels ausgefeilter technischer Raffinessen veranschaulichte Artur wie der Partner ins eigene Zentrum „gesaugt“ , und gleichzeitig somit die Situation und der Partner unter Kontrolle gebracht werden können. Sehr eindrücklich wurde hierbei sichtbar, wie die Technik an Effizienz gewinnt und gleichzeitig das Gefühl für die Kraft des eigenen Zentrums schult. Das Training war für alle Teilnehmer sehr anspruchsvoll und stellte hohe Anforderungen an die eigene Körperkoordination, in Verbindung mit einem präzisen Timing.

Somit vermittelte uns Artur in 120 Minuten Miniseminar einen wertvollen Blick über den Tellerrand und brachte uns gekonnt und anschaulich Schwerpunkte seiner Aikido-Schule näher.


 

Termine

 
Samstagstrain ...
02.12.
     

Impressum