[Stiftland Aikido] [Highlights] [Vereine] [Bildergalerie] [Archiv] [Login]

Stiftland Aikido e. V. ist Mitglied im Fachverband für Aikido in Bayern e. V.

 
Shihan Edmund Kern, 8. Dan Kyoshi im KJC!

01.04.15


Zum Vergrößern auf Bild klickenRavensburg (05.03.15/Obe) Am Mittwoch, den 4. März 2015 hielt Edmund Kern das Training im KJC.

Edmund Kern ist seit 1967 aktiv. Er ist Mitbegründer und jahrelanger (1987-99) Präsident des Fachverbandes für Aikido in Bayern. Edmund orientiert sich seit ca. 1984 an Morihiro Saito Sensei und war seitdem regelmäßig jedes Jahr für mehrere Wochen Uchideshi im Dojo von Saito Sensei in Iwama, Japan.

Edmund bekam 1997 von der Kokusai Budoin, International Martial Arts Federation (IMAF) den Titel Renshi und 2000 den Titel Kyoshi verliehen. Er ist in der Kokusai Budoin Gesellschaft Regional Direktor für Aikido in Deutschland und Inhaber der Internationalen Japanischen Lehrlizenz G.S2.

 

Termine

 
Lehrgang mit ...
30.09.
 
Samstagstrain ...
02.12.
     

Impressum